Campus Café

Auszeit am Nachmittag

Es begann mit der Idee eines Cafés für alle Mütter, Väter und Großeltern, die während der Chorproben in der Singschule auf ihre Kinder und Enkel warten. Schnell entstand im Gemeindehaus Gartenstraße ein chic gestalteter Rückzugsort mit Ruhezone, Kinderspielangeboten und Kommunikationsecke für alle Generationen. Für alle, die miteinander reden und sich austauschen wollen. Espresso, Cappuccino und hausgemachter Kuchen „wie bei Muttern“ haben inzwischen schon Kult-Charakter.

 

Ein Team von Ehrenamtlichen und Diakonin Caroline Singer verwöhnen die Gäste des CampusCafé.

 

Regelöffnungszeiten:

Montags 15:30 bis 18:00

Mittwochs 15:00 bis 18:30

abweichende Öffnungszeiten sind abhängig von den Chorproben!

 

5 Jahre Campus Cafe

Geburtstagsständchen des Kinderchores
Geburtstagsständchen des Kinderchores


Kuchen, Kuchen Kuchen,....
Kaffee, Kaffee, Kaffee,...
Kekse und leckere Torten, Mmmmmmmmmmhhhh

Mit einem Ständchen der Kinderchorgruppen unter Leitung von Tina Röber-Burzeya wurde zum 5-jährigen Bestehen des Campus Cafe gratuliert.

Alle Gratulanten wurden mit Kaffee und Kuchen vom Team um Diakonin Caroline Singer verwöhnt.

Vielen Dank im Namen der Kinderchor-Eltern!