Neues in Pankratius: KiKi – Detektivin auf Entdeckertour!

Detektivin KiKi und Fledermaus Barnabas auf Entdeckertour
Detektivin KiKi und Fledermaus Barnabas auf Entdeckertour (Fotot Gödeke)

Hallo!

Ich bin Detektivin KiKi und seit Januar 2018 entdecken Du und ich mit meinem Freund Barnabas, die kleine Fledermaus aus dem Kirchturm, die Geschichten und Geheimnisse rund um die Bibel und den Glauben. Das wird super spannend, denn es gibt sehr viel zu entdecken!

An vier Freitagnachmittagen können sich Kinder zwischen 6 und 10 Jahren mit Barnabas und mir treffen und mit auf diese Abenteuerreise kommen.

Bitte deine Detektiv*innenausrüstung nicht vergessen!

Komm´ vorbei.

Eure KiKi


Folgende Termine stehen fest:

  13. April; 16-17:30 Uhr "Alter Affe Angst"

  10. August; 16-17:30 Uhr "Daniel und seine Freunde – Löwenstark und Löwenmut"

  14. Dezember; 16-17:30 Uhr "Weihnachten mit KiKi"

Ort: St.-Pankratius-Kirche Burgdorf

 

Autorin: Diakonin Wanda Gödeke