Gemeinsam statt einsam: Beten für alle

Ein Gebetspodcast der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf

Beten für alle. Dieser Podcast der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf ist für alle, die gemeinsam, statt einsam sein wollen in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Diakonie Ann-Marie Reimann sagt dazu: "In dieser Zeit, wo gefühlt jede Stunde neue Infos zum Coronavirus kommen und uns in Atem halten, wollen wir euch ein Gebet oder unsere Gedanken für den Tag mitgeben. Die Aktion läuft bis zum 3. April 2020. Jeden Tag ein neues Gebet von jemandem, der oder die Lust hat seine*ihre Gedanken mit uns zu teilen."

Hier gehts zum Hören des Podcasts: Beten für alle

Hast auch du Lust dabei zu sein? Dann melde dich im Kirchenkreisjugenddienst Burgdorf bei Diakonin Ann-Marie Reimann: ann-marie.reimann@evlka.de

Keine Angst vor der technischen Umsetzung, eine Sprachnachricht vom Handy reicht schon!

Weitere Informationen zum Podcast und zur Arbeit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf? Klicke hier:  KJD-Burgdorf

 

Zurück