Konfirmationen im September 2021

(Foto: Nils Heukeshoven)

In unserer Kirchengemeinde stehen in diesem Jahr besonders viele Konfirmationen an. Denn wegen der Corona-Pandemie warteten rund 160 Jugendliche aus zwei Jahrgängen auf ihren großen Tag.

Die letzten Konfirmationsgottesdienste in Kleingruppen und mit beschränkter Teilnehmer*innenzahl in der St.-Pankratius-Kirche werden am 25. und 26. September 2021 gefeiert.

Diese Gottesdienste werden am Samstag ab 16.30 Uhr und am Sonntag ab 9.30 Uhr auch live über den Youtube-Kanal St. Pankratius Burgdorf gestreamt, so dass Gäste von zu Hause mitfeiern können.

Konfirmiert werden nun Ende September diejenigen Jugendlichen, deren Einsegnungen durch Diakonin Wanda Gödeke und Pastorin Friederike Grote schon im letzten Jahr hätten stattfinden sollen, aber pandemiebedingt und auf Wunsch der Familien um ein Jahr und dann noch einmal von Mai in den September 2021 verschoben wurden.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen am 25. September 2021:

Gustav Diekmann
Finja Sophie Don
Ole Neuß
Piet Nolte
Justus Sparacio
Lisa-Jasmina Wolff

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen am 26. September 2021:

Lina Bühring
Carl Nolte
Philip Gries
Laura Herrde
Joschua Reckling
Julius Regul

Joshua Danne
Noa Aimée Ghafari-Azad
Lina-Sophie Haacke
Carina Lichomski
Annemarie Majer
René Völkoi

Larissa Gawlik
Antonia Klöppel
Lennart Reimann
Milena Urbat
Lara Wussow

 

Zurück